Durch den Advent mit der Krümelkirche

Liebe Krümelkirchenkinder und -erwachsene,

wir laden euch ein, an jedem Sonntag im Advent an der Friedenskirche vorbeizukommen. Dort starten wir jeweils größere und kleinere Aktionen für und mit euch und möchten damit die Adventszeit ein bisschen verschönern.

  1. Advent 28.11. „Tragt in die Welt nun ein Licht“ Familiengottesdienst 10:30 Uhr & Weihnachtsbäckerei >> mehr dazu
  2. Advent 5.12. „Mit den Eseln“ Suchspiel 12-16 Uhr
  3. Advent 12.12. „Bei den Hirten“ Feuer und Stockbrot 15-17 Uhr
  4. Advent 19.12. „Zur Krippe“ Kleine Stadtralleye

Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos macht und wir auf diesem Weg unsere Erlebnisse teilen könnten. Postet sie mit dem Hashtag #koenigssteele oder schickt eure Bilder per E-Mail an uns, wenn wir sie hier auf der Gemeindewebseite und auf unserem instagram-Account veröffentlichen dürfen.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne mit allen Fragen und Anregungen auf diesem Weg melden.

Wir wünschen allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit!

Das Krümelkirchen-Team

… mehr über die Krümelkirche erfahren