Eine neue Seite in alter Tradition

In unserer Gemeinde hat es durchaus Tradition eigene Medien zu produzieren und dabei regelmäßig Neues auszuprobieren. Wir haben Plakate, Einladungen und seit Jahrzehnten auch “Gemeindebriefe” produziert. Früher schwarz/weiß, mittlerweile in Farbe, die Formen haben sich stetig gewandelt. Als das Internet entstand, haben wir Wege gesucht, uns auch in der digitalen Welt zu zeigen und mit einer eigenen Seite im Netz angefangen, digital zu kommunizieren. Wir nutzen seit einigen Jahren die sozialen Medien – zur Zeit vor allem facebook – und bringen mit dieser neuen Version unsere Gemeindeseite endlich auch auf mobile Endgeräte. Wir wollen in einer ansprechenden Form ansprechbar sein und gerne allen zeigen, was bei uns läuft und wer wir sind. Das wird mit der neuen Seite jetzt viel besser gelingen und wir hoffen, das Ergebnis gefällt auch optisch.

Alle Rückmeldungen und Vorschläge zur Erweiterung bzw. Verbesserung der Seite, sowie Text und Bildbeiträge können Sie uns per E-Mail schicken: online-redaktion@koenigssteele.de