Atelier:kirche – neue Termine 2020

Was Atelier:kirche eigentlich genau ist, lässt sich nur unzureichend in Worten beschreiben. Man muss es einfach miterlebt haben. Dazu bietet Johannes Heun nun an drei weiteren Terminen die Möglichkeit:

  • Dienstag 4.2.2020
  • Montag 6.4.2020
  • Dienstag 16.6.2020

Beginn jeweils 19:30 Uhr

Ende ca. 21:30 Uhr

Wenn wir unsere Friedenskirche für einen Abend zur Atelier:kirche werden lassen, laden wir zum gemeinsamen Gestalten, Spielen, Hören, Bewegen und sich bewegen lassen ein. Wir folgen dabei der Idee von “playing arts” und geben unseren Erfahrungen und dem, was uns inspiriert, spontan Ausdruck. Die kreative Offenheit und gleichzeitige Klarheit der Form des Spiels im Kirchraum, wird manchmal auch als “Beten jenseits von Worten” beschrieben. Wer zum ersten Mal eine Atelier:kirche miterlebt, gerät leicht ins Staunen darüber, was in kurzer Zeit alles an Schönem und Bemerkenswertem entstehen kann. Am Ende des Abend verlassen wir den Kirchaum wieder so, wie wir ihn vorgefunden haben.