Pfingstspaziergang in Tüten

Nachdem am Osterwochenende 45 Tüten für den Spaziergang mit Kindern bei uns an der Kirche abgeholt wurden, setzen wir die Reihe nun gerne fort. Eine Tüte für den Spaziergang mit der Pfingstgeschichte können Sie bei uns am Samstag (30.5.) 11-18 Uhr und Sonntag (31.5.) 10-18 Uhr am Haupteingang der Friedenskirche abholen.

Die Anleitung mit 6 Stationen gibt es auch hier, außerdem noch eine Bastelanleitung für Pusteblumen-Gläser.

Pfingstspaziergang

Pusteblumengläser

 

Weitere Ideen und Ausschnitte aus Hörbibeln (u.a. mit Rufus Beck) bietet die Deutsche Bibelgesellschaft auf ihrer Webseite an.

Wir wünschen segensreiche und schöne Erfahrungen damit und freuen uns auf viele bunte Zeichen des Geistes!

Pfingstgeschichte mit roten Rosen


Wenn Sie dieses Video anklicken wird Ihre IP Adresse an YouTube übertragenen.