Neue Krabbelgruppe startet

Es ist nun endlich so weit und wir freuen uns sehr, dass endlich eine neue Krabbelgruppe starten kann. Wir bieten Kindern (und Eltern) Raum. Unser Kinder- und Jugendhaus ist nach einigen Investitionen vor allem im Bereich der Beleuchtung und Elektrik nun noch schöner als vorher.

Die Gruppe wird ehrenamtlich geleitet und trifft sich dienstags 10 Uhr bis ca. 11:30 Uhr.

Maximal 10 Kinder plus Elternteil können teilnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass dadurch evtl. schon bald eine Warteliste entstehen kann. Von unserer Seite her wäre auch eine zweite Gruppe mittwochs oder donnerstags denkbar. Das Angebot hängt wesentlich davon ab, ob sich jeweils selbst organisierende Leitungsteams für die Gruppen finden. Ansprechpartner für die Gruppenleitung ist Pfarrer Johannes Heun.

Für weitere Infos und die Anmeldung zur Gruppe wenden Sie sich bitte per E-Mail an Isabell Kernbach.

Wir wünschen Gottes Segen für diesen Neuanfang!