Der Mai wird bunt

Hallo zusammen!

Frühling, Sonne und endlich wieder Veranstaltungen vor Ort und in Präsenz.

Am Sonntag, den 01.05. laden wir um 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr zum Kindergottesdienst ein. Wir beginnen gemeinsam in der Friedenskirche und gehen dann ins Kinder- und Jugendhaus. Wir bitten um Maske und Rückmeldung. 

Am Samstag, den 07.05. findet von der Ev. Jugend Essen wieder ein WellnesTag für Mädchen statt. Diesmal in Heisingen und nicht über Zoom. Sondern dort vor Ort im Jugendhaus. Anmeldungen mit dem Workshopwünschen gerne an mich.

Am Samstag, den 14.05. findet in Königssteele mit zwei anderen Gemeinden zusammen geplant ein Kinderbibeltag zum Thema „Gott ist bunt“ statt. Der Anmeldezettel kann ebenfalls bei mir abgegeben werden. 

Am Sonntag, den 22.05. finden in unserer Gemeinde die Konfirmationen statt. Die Familien und Freunde der Konfirmanden haben in diesem Gottesdienst feste Plätze.

Wir freuen uns auf einen schönen, bunten Mai, 

Julia Schwarz