Aller Himmel Himmel können Gott nicht fassen

Wir laden zu Christi Himmelfahrt am 26. Mai ins Isinger Feld ein. Pfarrerin Monika Elsner und Pfarrer Frank Jager aus der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Kray leiten den Gottesdienst.

Monika Elsner schreibt: „Gern schaue ich in den Himmel. Ich sehe den Himmel. Ich weiß, hinter dem, was ich sehe ist noch mehr Himmel, nicht zu sehen für mich. Aber ich weiß, da ist was. Und ich weiß auch: noch dahinter gibt es etwas, von dem ich eigentlich nichts weiß oder nur wenig – aber da ist noch mehr und noch mehr. Und egal, wie viel da noch ist: Aller Himmel Himmel können Gott nicht fassen. 

Christi Himmelfahrt: ein guter Tag um über den Himmel nachzudenken und der Frage zu folgen: Und wo ist dann Gott?“

26. Mai
11 Uhr

im Garten des Gemeindehauses im Isinger Feld
Meistersingerstr. 52 (bei Regen im Haus)

Mit Gebeten und Liedern, Predigt und Abendmahl

Im Anschluss ist bei einem einfachen Mittagessen noch Zeit für Gespräche …