Endlich wieder Markttreff!

Über viele Jahre konnten wir Samstag für Samstag zu einem kleinen Frühstück in unser Gemeindezentrum einladen. Dazu waren viele engagagierte Menschen nötig, die sich in Teams organisiert haben, um einzukaufen, Brötchen zu schmieren, Kaffee zu kochen und so weiter …

Wir freuen uns, dass der Markttreff bei vielen in so guter Erinnerung ist, dass wir auch drei Jahre nach dem letzten Termin immer noch gefragt werden, wann es wieder losgeht.

Kaffee, Brötchen und ein Platz zum Klönen

Wir öffnen unser Zentrum an der Friedenskirche als Ort der Begegnung für alle. Gastfreundlich und engagiert bieten wir leckere belegte Brötchen, Kaffee, Tee und eine breite Auswahl an kalten Getränken an.

Mit uns engagieren

Aktuell haben wir zwei Teams, die jetzt einzelne Samstage zugesagt haben. Wir wollen einfach wieder anfangen und suchen parallel nach weiteren Menschen, die sich hinter die Theke und in die Küche stellen und mit ihrer Gastfreundschaft, die Türen bei uns öffnen.

Wenn Sie Fragen haben oder evtl. mithelfen möchten: Dittmar Glätzer und Christina Jolink

Christina Jolink

Personalausschuss, Bauausschuss, Markttreff, Weihnachtsbasar

Read More

Dittmar Glätzer

Kirchmeister, Vorsitzender im Bauausschuss, Markttreff

Read More

Termine – jeweils 10-12:30 Uhr

4. März

  1. April

6. Mai

3. Juni