Der Dacia ist da!

In unserer Partnergemeinde im rumänischen Vaida bestand schon über eine längere Zeit der Wunsch nach einem Fahrzeug für die Gemeindearbeit. Diejenigen, die sich bei uns besonders für die Zusammenarbeit engagieren, hatten sich für eine Unterstützung ausgesprochen und das Presbyterium hatte entsprechend eine Förderung von 15.000€ beschlossen. Jetzt ist der Wagen endlich da und bietet mit bis zu 7 Sitzplätzen viele Einsatzmöglichkeiten in der Gemeindearbeit.

Dank und Segenswünsche

Pastor Endre Kondor schreibt dazu:

Für diese große, tolle finanzielle Hilfe möchten wir uns jetzt herzlich bedanken. Wir hoffen, dass dieses Auto noch viele Jahre lang unseren Gläubigen – ob jung oder alt – und zum Nutzen unserer gesamten Gemeinde zur Verfügung steht.

Ehre sei dem Herrn! Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Möge der Herr alle liebevollen und hilfsbereiten, deutschen Brüder und Schwestern in Essen segnen!

Im Namen unseres Presbyteriums und unserer Gemeinschaft

Herzliche Grüßen
Endre