Ruhr Acts! Open Circle :: neu bei uns im KiJuHaus

Samstag 4.11.2023 von 14-22 Uhr

Spiele aus der Kontaktimprovisation, Yoga, Acro Yoga, Singkreis mit offener Jam

mit Tee, Kaffee und Kuchen zwischendurch und einem Mitbring-Buffet am Abend

Wer ist Ruhr Acts!?

Ruhr Acts! ist ein Kollektiv für Begegnungskultur im Ruhrgebiet. Gegründet von Menschen aus Essen
und Umgebung, der sich unter anderem der Förderung von Achtsamkeit, Bewegung, Kreativität und der Schaffung neuer Lebens- und Begegnungsräume verschrieben haben.


Wir bieten Begegnung und Bewegung im Freundeskreis schon seit Jahren in verschiedenen Formen an, immer als (Kosten-) freies Mitmach-Angebot, um Austausch und ein gewachsenes Miteinander zu erleben.
Wir wollen Interessierten hier in Steele einen Raum bieten, in dem sie sich weiterbilden, Neu(es) entdecken, und viele Dinge ausprobieren können, sich selbst einbringen und eingebunden in einer Gemeinschaft mit- und aneinander wachsen mit Gemeinschaft, Begegnung und Kreativität.

An 4.11.2023 möchten wir uns vorstellen und einladen uns kennenzulernen. Danach werden wir regelmäßige, wöchentliche Angebote machen, an denen jeder teilnehmen und, oder sich einbringen kann.

Das Ruhr Acts! -Team