Wer sind wir?

Unsere Art von Familienkirche heißt seit 2017 Krümelkirche.

In der Krümelkirche bieten wir einen Rahmen, um Zeit mit den eigenen Kindern oder Enkelkindern, Patenkindern und Kindern von Freunden zu verbringen und gemeinsam mit den Kleinen etwas zu erleben, das uns allen Gottes große Geschichte mit den Menschen näher bringt.

Es gibt jedes Mal verschiedene Stationen (kleine Workshops), an denen für jedes Alter etwas dabei ist. Kreative, spielerische Methoden, Momente, um zur Ruhe zu kommen und auch ein bisschen Action dürfen nicht fehlen.

Was wir in dieser Phase von 15:30 Uhr an machen, mündet dann in eine gemeinsame Andacht mit Liedern und Geschichte. Anschließend essen wir noch zusammen Abendbrot und verabschieden uns gegen 18 Uhr.

2020 wollten wir den Versuch wagen, die guten Erfahrungen der letzten Jahre noch zu potenzieren und zunächst von Januar bis Juni an jedem 3. Sonntag im Monat in unsere neue Krümelkirche hoch2 einladen und dann kam Corona ...

Aktuelles aus der Krümelkirche gibt es jeweils hier und manchmal auch auf facebook und instagram.

Die Krümelkirche wird von Ehrenamtlichen geleitet. Kontakt zum Team können Sie über folgende Emailadresse aufbauen.

kruemelkirche2@koenigssteele.de

Mit Krümeline unser Kindergebet beten


Wenn Sie dieses Video anklicken wird Ihre IP Adresse an YouTube übertragenen.