Christi Himmelfahrt

Unser regionaler Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt hätte dieses Jahr eigentlich zum ersten Mal an der Christuskirche in Kupferdreh stattfinden sollen.

Pfarrerin Hanna Mausehund und Vikarin Charlotte Behr hatten im Team mit anderen schon die Vorbereitung aufgenommen, als die Pläne gestoppt wurden.

Nun laden wir zu Christi Himmelfahrt wieder ein, online, am Fernseher oder Radio Gottesdienst zu feiern.

Hier finden Sie die YouTube Kanäle der Evangelischen Kirche in Essen und unserer Evangelischen Kirche im Rheinland.

Der Deutschlandfunk überträgt ab 10:05 Uhr aus der Thomaskirche in Wuppertal.

Wir werden am Himmelfahrtswochenende wieder eine neue Kurzpredigt veröffentlichen.

(Foto: Fritz-Henkst / 2018)

OnLine-Gottesdienst zu Himmelfahrt


Wenn Sie dieses Video anklicken wird Ihre IP Adresse an YouTube übertragenen.