Neues Video “Bei Jesus werden alle satt”

Die Krümelkirche hat zum ersten Mal einen digitalen Gottesdienst aufgenommen. Krümelkirche² digital ist handgemacht und mitten im Alltag einiger Krümelkirchen-Familien entstanden.

Die Sehnsucht von Klein und Groß, wieder gemeinsam Gottesdienst zu feiern: zusammen zu singen, einer Geschichte zu lauschen, gemeinsam auch mit Bewegungen zu beten, zu basteln und aktiv zu sein, hat einige im Team motiviert, Krümelkirche² auch jetzt stattfinden zu lassen.

Wir sind zusammen – nicht in der Friedenskirche und trotzdem verbunden – jede Familie im eigenen Zuhause und zu der Zeit, die eben passt.

Wer möchte, kann sich zusätzlich am 28.2.2021 in der Zeit 12-16 Uhr an der Friedenskirche ein kleines Aktionspaket abholen. (1 pro Familie)

Aber auch ohne Paket macht es sicher Spaß, endlich wieder einen Krümelkirchen-Gottesdienst zu feiern.

>> Ich will mehr über die Krümelkirche wissen.


Wenn Sie dieses Video anklicken wird Ihre IP Adresse an YouTube übertragenen.