Durch den Advent mit der Krümelkirche

Liebe Krümelkirchenkinder und -erwachsene,

wir laden euch ein, an jedem Sonntag im Advent an der Friedenskirche vorbeizukommen. Dort starten wir jeweils größere und kleinere Aktionen für und mit euch und möchten damit die Adventszeit ein bisschen verschönern.

  1. Advent 28.11. „Tragt in die Welt nun ein Licht“ Familiengottesdienst 10:30 Uhr & Weihnachtsbäckerei >> mehr
  2. Advent 5.12. „Maria und Joseph machen sich auf den Weg“ Suchspiel (ca. 20 min) 13-17 Uhr
  3. Advent 12.12. „Bei den Hirten“ Wir treffen uns am Lagerfeuer und backen Stockbrot ab 16:30 Uhr
  4. Advent 19.12. „Zur Krippe“ Rallye mit mehreren Stationen (ca. 30 min) 13-17 Uhr

Der Treffpunkt bzw. Startpunkt für die individuelle Teilnahme am 2.-4. Advent ist jeweils hinter der Kirche am Kinder- und Jugendhaus. Anleitungen zum Mitmachen deponieren wir jeweils vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos macht und wir auf diesem Weg unsere Erlebnisse teilen könnten. Postet sie mit dem Hashtag #koenigssteele oder schickt eure Bilder per E-Mail an uns, wenn wir sie hier auf der Gemeindewebseite und auf unserem instagram-Account veröffentlichen dürfen.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne mit allen Fragen und Anregungen auf diesem Weg melden.

Wir wünschen allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit!

Das Krümelkirchen-Team

… mehr über die Krümelkirche erfahren